Ausstellungen 2010

2009   2011   2012

 

 

 

IRAS  Oktober 2010 in Hannover
Richterbesetzung: Herr Schicker ( D )

Wir haben auch daran teilgenommen und auch sogar viel mit unseren süßen Hunden  gewonnen!

In der Offenen Klasse : Vorzüglich 1 und CAC VDH
Unsere Ingrid´s Joleen hat somit endlich ihre letzte verdiente Anwartschaft bekommen
und ist damit

Deutscher VDH Champion

Herzlichen Glückwunsch meine süße Joleen!



Unsere Merlin´s Enya, die Tochter von Joleen lief auch in der Offenen Klasse gegen ihre Mutti und erreichte
Vorzüglich 2 und res CAC VDH, hast Du super gemacht , kleine Maus !
 



Am 26.09.2010 besuchten auch wir die Schau vom SCD in Hamburg
Richterbesetzung: Piotr  Krol aus PL
Unsere Joleen lief in der Offenen Klasse
Vorzüglich 1 und Anw.Dt .Ch. VDH
Ihre Tochter  Enya lief auch in der Offenen Klasse
Sie bekam das erste Mal in ihrer Ausstellungskarriere ein unplatziertes Vorzüglich
Unsere beiden Mäuse und wir  freuen uns schon auf die nächste Schau!


 

Am nächsten Tag den, 01.08.2010 waren wir auch wieder mit in Bremen dabei , diesmal mit Joleen und  Edlyn . 
Richterin war Frau H. Ahrens aus Österreich

Die Lilly( Edlyn) lief in der Offenen Klasse das erste Mal :
 Ein Vorzüglich 4
Ihre Mami Joleen lief auch in der Offenen Klasse wie Lilly ein :
Vorzüglich 1 VDH Ch. Anw. und
CAC /  Beste Hündin

Auch dieser zweite Tag an diesem  Wochenende war echt sehr schön!
Sich auch  mit lieben Züchterfreunden auf Schauen  zu treffen  , ist immer eine Reise wert !

 

Oh ja, fast Alle waren mal wieder in Bremen da!
Am 31.07 2010 war die IRAS , Richter: Feyerts-B. aus Belgien
Für die   Merlin´s  wieder ein voller Erfolg !

Merlin´s Enya   : Offene Klasse  Vorzüglich  1  ,VDH Ch.Anw., CAC-Res. und CACIB-Res

Joleen die Mami von Enya war auch : Offene Klasse   Vorzüglich  2  VDH Ch. Anw. Res.
Es war mal wieder ein sehr schöner Tag  gewesen!


 


Am 06.06.2010 waren auch wir , mit unserem Schwesterpärchen Enya und Edlyn in Neumünster dabei gewesen.
Richterin : Frau Blaha aus Austria
Unsere Edlyn lief in der Zwischenklasse ein : Vorzüglich 1 Anw.Dt. Ch.VDH
Unsere Enya ,Hurra!!!!! lief in der Offenen Klasse :
Vorzüglich 1 Anw.Dt.Ch.VDH,
CAC und CACIB ,
man war das wieder supiiiiiiii! Juhuuu,Juhuuuu!
Es war mal wieder eine harmonische , schöne Schau gewesen und den Züchterfreunden die sich mit uns gefreut haben , lieben herzlichen Dank !

Am 10.04 .2010 waren wir in Cuxhaven zur Schau und es war echt schön, denn unsere liebe Joleen lief von 7 Hunden in der Offenen Klasse : Vorzüglich 1 Anw.Dt.Ch.VDH und das CAC

Ihre Tochter die Enya war mit in der Offenen Klasse und lief Vorzüglich 2 Res.- Anw.Dt.Ch.VDH
Wir haben uns für die Beiden sehr gefreut!


 


Unsere zweite Schau war am 28.März 2010 in Neuenkirchen-Bramsche vom CCD
Richter: P.van Soelen

Merlin´s Edlyn lief in der Zwischenklasse: Vorzüglich 2 Res.-Anw.Dt.Ch.VDH
Merlin´s Enya lief in der Offenen Klasse : Vorzüglich 2 Res.-Anw.Dt. Ch.VDH




Hurraaaaa, die erste Schau für uns in diesem Jahr war da:
 am 07.03.2010 vom SCD in Soest!
Es war eine sehr schöne Ausstellung ,wo man wirklich sehr gerne wieder kommen wird.
Richter: Mr. Armstrong
Meine orangeschimmel Hündin Edlyn lief das erste Mal in der Zwischenklasse : Vorzüglich 1 Anw. Dt.Ch.VDH
und ihre Schwester, unsere Enya, lief in der Offenen Klasse ein Vorzüglich 2 Res. -Anw. Dt.Ch.VDH
Ich habe mich sehr darüber gefreut!


 

 

© Fantasia’s Webdesign